Robert Pattinson bestätigt: Beziehungs-Aus mit Kristen Stewart!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-MTV-VMAs-2008-250x338
Bob Charlotte / PR Photos

Es ist DIE Hammernews des Abends: Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich getrennt! Schon wieder! Das berichtet das australische Magazin Famous (kann aber auch amerikanisch sein, weiß nich so recht)!

Und so lautet die Granaten-Story, deren Aussage die ganze Welt in ihren Grundfesten erschüttert, „Rob bestätigt gegenüber US-Medien ‚Es ist vorbei!'“

Vorbei mit der Liebe von Robert Pattinson zu Kristen Stewart, von Kstew zu Rpattz, von Spunk Ransom zur hotten Twilight-Chickaaaa!

Wie sollen wir das verkraften???? Weiter heißt es, „Am Abend von Kristens Besuch lässt der Schauspieler eine Bombe platzen…“

„Ich bin jetzt Single!“

Mehr ist natürlich noch streng geheim und wird man erst erfahren, wenn man sich dieses qualitativ sehr hochwerte Zeitschriftchen im Laden kauft.

Was erfahren wir noch alles??? Das die Vierlinge von Robsten gar nicht die leiblichen Kids sind? Dass die Hochzeit am Strand von Mexiko nur ein Fake war und die Gäste nur gekauft (z.B. Gülcan)?

Es ist nur traurig, dass so eine Schlammschlacht immer auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird. Ich hoffe die Scheidung geht relativ glimpflich von statten, ich wünsche es ihnen.

Was Robert Pattinson und Kristen Stewart jetzt am meisten brauchen ist ein Ort der Stille…aber getrennt voneinander. Robert kann ja in sein Luxusapartment nach Vancouver und Kristen in das gemeinsame Haus auf der britischen Insel Isle of Weight.

Und wenn Reese Witherspoon noch einen Platz im Bettchen frei hat, wer weiß was dann noch alles passiert….

Cover: Famous