Robert Pattinson ist „Best Dressed Man“ 2013

Golden-Globes-2013-Robert-Pattinson-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Also langsam kann sich Robert Pattinson (26) wirklich was auf seinen Kleidungsstil einbilden. Während andere Männer lediglich für Aufsehen sorgen, indem sie weiße Tennissocken mit Sandalen kombinieren, schafft Rob es regelmäßig auf Bestenlisten. Diesmal wurde er zum wiederholten Mal zum bestgekleideten (prominenten) Mann der Welt gewählt!

Der Titel wurde ihm von der britischen Ausgabe der „Glamour“ verliehen. Die internationale Version kürte ihn schon im letzten Jahr zu DEM Mode-Guru schlechthin.

Verwunderlich ist das natürlich nicht, denn Rob präsentiert sich stets stilsicher auf den roten Teppichen. Auch privat erlaubt er sich selten Schnitzer, seine legere Freizeitkleidung sieht immer gut an ihm aus. Lediglich im Rahmen von Fotoshootings wurde er schon in einige gruslige Outfits gezwängt oder für Filmrollen, aber dafür kann er ja nichts.

Rob ist in bester Gesellschaft. Unter den Top 10 befinden sich Namen wie Prinz Harry, sein „Twilight“-Kumpel Taylor Lautner und Mädchenschwarm Harry Styles von One Direction.

Hier die „Best Dressed Men 2013“ in der Übersicht:

  1. Robert Pattinson
  2. Prince Harry
  3. Taylor Lautner
  4. David Beckham
  5. Zac Efron
  6. Ryan Gosling
  7. Tom Hiddleston
  8. Johnny Depp
  9. Harry Styles
  10. Ian Somerhalder