Robert Pattinson: „Besorgte“ es sich selbst vor der Kamera

Robert-Pattinson-nackt-Little-Ashes
Robert Pattinson nackt in „Little Ashes“

Während Robert Pattinson (27) in „Breaking Dawn“ wilden Vampirsex hatte, musste er ein paar Jahre zuvor noch selbst für seine Befriedigung sorgen. Das zumindest behauptet der Ex-„Twilight“-Star jetzt im ‚Interview‘-Magazin.

Er plauderte über seine Rolle im 2008er Drama „Little Ashes“, als er die Rolle des spanischen Malers Salvador Dalí spielte, der eine Liaison mit dem Schriftsteller Federico García Lorca hatte.

Rob sollte sich selbstbefriedigen, natürlich nur gespielt. Das ging aber schief und so hätte er sich kurzerhand wirklich an seinem besten Stück angefasst.

„Es zu faken funktioniert nicht. Also besorgte ich es mir selbst vor der Kamera. Mein Orgasmus ist für die Ewigkeit festgehalten“, so Rob. Es wurde aber noch spannender…

„Wir hingen alle am Pool rum, versuchten zu relaxen. Ich klammerte mich nervös an die Ecke und bevor ich mich umdrehen konnte, war der Spanier schon nackt. Er schwamm fröhlich auf mich zu…und ich hatte keine Ahnung, wie ich darauf reagieren soll.“

Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass Robert Pattinson gerne die Öffentlichkeit veräppelt und so wird das vermutlich auch nur einer seiner Gags sein.