Robert Pattinson: „Besessen“ von Kristen Stewart?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Reunion-2013-Los-Angeles
Robert Pattinson & Kristen Stewart in glücklichen Tagen | Instagram

Angeblich hängt Robert Pattinson (27) immer noch sehr an seiner Ex-Freundin Kristen Stewart (23). Zumindest will uns das heute die amerikanische Boulevardpresse so verkaufen.

Rob würde noch sehr an Kstew hängen und sie versuchen zu kontaktieren.

„Er scheint besessen von ihr zu sein“, verriet eine angebliche Quelle dem ‚OK! Magazine‘. „Er denkt die ganze Zeit an Kristen. Manchmal beginnt er damit, eine SMS zu schicken, dann ändert er seine Meinung. Es scheint so, als ob Rob Kristen einfach nicht loslassen kann.“

Die Beziehung der beiden ging im Mai in die Brüche, seitdem wurde schon sehr viel spekuliert, aber was genau zwischen den beiden abläuft, wissen nur sie selbst.

Positiv: Robert Pattinson geht endlich wieder arbeiten, es kann ja nicht ewig mit dem Lotter-Leben weitergehen. Am Dienstag wurde Rob mit bester Laune beim Betreten eines Studios in Los Angeles fotografiert.

Heute sickerte zudem durch, dass im Herbst ein „Dior Homme“-Kurzfilm mit dem Frauenschwarm erscheinen soll. Es wird mit einer Länge von um die 5 Minuten gerechnet. Das klingt doch mal vielversprechend!