Robert Pattinson beschützt Kristen Stewart vor Paparazzi

Hach war das süß…Robert Pattinson und Kristen Stewart waren ja gestern schick beim Italiener in Hollywood essen, Nachschlag gefällig?

Robert Pattinson hat sich nämlich wie ein echter Gentleman verhalten, wie in einem zugehörigen Paparazzivideo zu sehen ist!

Zuerst holte er ein Taxi, plapperte irgendwas zum Fahrer, danach ging er zurück um seine Freundin Kristen Stewart zu holen und sich wie ein Schutzschild vor den Fotografen aufzuplustern. Ich befürchte sogar, es bestand höchste Lebensgefahr für die Paparazzi, Rob hatte schon die Faus geballt, bereit zum Draufhauen!

Eigentlich ganz süß, hätte Rob nicht die ganze Zeit diesen grimmigen Blick draufgehabt. Interessant finde ich ja, dass Promis offenbar mehr Zeit im Restaurant verbringen als am heimischen Herd.

Aber hey, wer Geld hat darf es auch ausgeben, Robert Pattinson und Kristen Stewart haben definitiv das finanzielle Polster um auch noch im Jahr 2321 in die edelsten Schuppen essen zu gehen, die Glücklichen!

Allerdings bezahlen sie derzeit mit dem Verlust ihres Privatlebens, muss man nun abwägen was schwerer wiegt. Das Video von Robsten beim Italiener gibt es bei Popsugar!