Robert Pattinson ist „bescheiden“: Bryce Dallas Howard im Interview!

Robert-Pattinson-Eclipse-Still

In Twilight „Eclipse“ haben Robert Pattinson und Rotschopf Bryce Dallas Howard Seite an Seite gekämpft, auch viele Monate nach dem Dreh, kommt SIE nicht drumherum noch über IHN zu sprechen.

Im Interview mit der britischen „DailyMail“ hat Bryce nur lobende Worte für ihren Ex Co-Star Rpattz übrig gehabt.

„Die Fans sind sehr leidenschaftlich“, sagt Bryce Dallas Howard über den Wahnsinn der um Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner passiert.

„Aber Rob ist sehr bescheiden und geniert sich wegen der ganzen Aufmerksamkeit.“ Das Passt irgendwie ins Bild, man sieht ihn kaum auf öffentlichen Veranstaltungen, Ausnahmen bilden ausgewählte Preisverleihungen und die Premieren seiner Filme. Ins Rampenlicht wollte er sich nie drängen.

„Ich wusste, wenn ich in unserer Kampfszene seine Haare durcheinandergebracht hätte, dass Millionen junger Frauen mich gern getötet hätten.“

Das ist wohl wahr. Robert Pattinson gehört quasi schon zum Inventur in der Teeniewelt, eigentlich gerade gut genug um im Louvre ausgestellt zu werden, hinter einer dicken Plexiglasscheibe. 😉