Robert Pattinson: Zwei neue „Bel Ami“ Stills

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Still-Dez11-06
Robert Pattinson in „Bel Ami“

Wer Robert Pattinson mag, wird diese Bilder lieben! Heute sind auf Fanseiten zwei neue Stills aus Robs kommendem Film „Bel Ami“ erschienen. Diese gesellen sich zu den vier Stück, die schon vor ein paar Tagen veröffentlicht wurden.

Das eine Bild zeigt ihn auf dem Bett mit Co-Star Christina Ricci, die nicht müde wird, über ihre Szenen mit dem Twilight-Star zu schwärmen. Auf dem anderen Bild schaut er nur mit fast dramatischen Blick in der Gegend umher.

In „Bel Ami“ spielt Robert Pattinson einen jungen Mann namens Georges Duroy, der mit den vermögendsten und einflussreichsten Frauen in Paris schläft, um selbst an die Macht zu kommen. Ob ihm das gelingt erfahren wir dann hoffentlich ab 2012 im Kino.

Der Film basiert auf dem schon 1885 (!) erschienen Roman von Guy de Maupassant, der bei Wikipedia als „beißend-ironisch“ bezeichnet wird. Ein deutscher Kinostart steht bislang noch nicht fest, aber angeblich wird Belgien ihn schon ab dem 31. Januar 2012 zeigen.

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Still-Dez11-05
Robert Pattinson in „Bel Ami“