Robert Pattinson: Neuer „Bel Ami“ Trailer

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Trailer
Robert Pattinson im "Bel Ami" Trailer

Robert Pattinson kommt 2012 wieder ins Kino. Sein erster Film im neuen Jahr wird „Bel Ami“ sein und heute ist der erste richtige Trailer erschienen, der nicht geleakt wurde!

Ein absolutes Highlight für jeden Fan – man sieht ihn mit diversen Damen beim Liebesspiel, darunter auch Uma Thurman und Christina Ricci. Besonders Letztere hat ja nicht nur einmal von den Qualitäten des Twilight-Stars geschwärmt.

In Bel Ami spielt Robert Pattinson den jungen Georges Duroy, der sich durch das alte Paris schläft, um an Macht zu kommen. Wer die Buchvorlage (Original aus 1885) von Guy de Maupassant gelesen hat, weiß sowieso wie die Geschichte ausgeht.

Wir für unseren Teil, lassen uns da komplett überraschen. Der Trailer ist schon sehr vielversprechend, wie ihr auch oben auf den Bilderschnipseln sehen könnt. Ein nackter Oberkörper als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für die weiblichen Fans, ist das nicht was?

Ein deutscher Kinostart steht leider immer noch nicht fest, aber es wird sich aller Voraussicht nach um März oder April einpendeln. In England kommt der Film am 02. März, genauso wie in Litauen (Quelle: IMDB).

Aber jetzt genug von dem Gerede…viel Spaß mit Robert Pattinson und dem neuen „Bel Ami“ Trailer, der endlich ganz offiziell ins Netz gestellt wurde! Unten könnt ihr anschließend gerne kommentieren, wie ihr das Video findet.

Video: Bel Ami trailer (MSN Exclusive)

Youtube-Version: