Robert Pattinson: „Bel Ami“ Trailer in Deutsch ist raus!

Bel-Ami-Robert-Pattinson-Februar-2
Robert Pattinson im Drama „Bel Ami“

Kurz vor der Berlinale gibt die Promotionmaschinerie noch mal Gas und hat den ersten „Bel Ami“ Trailer mit Robert Pattinson (25) auch endlich in Deutsch rausgebracht!

Viele Fans sind ja der englischen Sprache nicht unbedingt mächtig und da kommt das gerade recht. Jetzt versteht man auch mal mehr als, „Georges Duroy, du siehst furchtbar aus…“

So furchtbar wie ein gewisser Herr Twilight-Star überhaupt aussehen kann. Für die Damenwelt könnte er auch einen alten Kartoffelsack am Leib tragen, trotzdem würde er sabbernde Gesichter hinterlassen.

In „Bel Ami“ spielt Robert Pattinson einen machtversessenen, frauenverschlingenden Kerl im alten Paris. Die beiden Regisseure Declan Donellan und Nick Ormerod haben in einem neuen Interview mit Variety.com über den Film gesprochen und warum er so lange auf sich hat warten lassen.

Wir haben jetzt eine Version, mit der alle von uns extrem glücklich sind. Es hat lange Zeit gebraucht, weil es eine große Story ist. Es war schon letzten August fertig, aber aufgrund der Terminpläne von den Schauspielern mussten wir mit dem Launch des Films warten, damit wir ihre volle Unterstützung bekommen.

Herausgekommen ist sicher ein kleines Meisterwerk, von dem ihr euch im deutschen Trailer einen kleinen Vorgeschmack holen könnt. Das Video gibt es leider momentan nur auf Prosieben.de, also switcht kurz dorthin und kommt dann wieder zurück, wenn ihr mögt. 🙂