Robert Pattinson in „Bel Ami“: Neuer TV-Spot

Bel-Ami-Robert-Pattinson-Februar-6
Robert Pattinson in „Bel Ami“

Ist euch bewusst, dass Robert Pattinson schon in zwei Tagen (17. Februar) die Hauptstadt unsicher machen wird? Dann entert der Twilight-Star mit seinen weiblichen Co-Stars (u.a. Uma Thurman) die Berlinale 2012 um seinen neuen Film „Bel Ami“ vorzustellen.

Die Vorfreude steigt, die ersten Fans nerven vielleicht sogar schon die Hotelpagen, in welcher Absteige er wohnen wird. Bis Rob aber in Berlin landet, sind es noch ein paar Stunden hin und die Zeit überbrücken wir jetzt mit dem nagelneuen TV-Spot für seinen Film!

Vieles was darin vorkommt, kennen wir schon aus dem ersten Trailer, aber man kann ja schließlich nie genug von dem Kerl bekommen, stimmts? Ein kleiner Spoiler sollte erlaubt sein…am Ende des Videos sieht man Robert Pattinson oben ohne im Spiegel. Also schön auf Pause drücken und genießen, Mädels.

In „Bel Ami“ spielt Rob die Rolle des Georges Duroy, der seine Potenz nutzt, um die reichsten und einflussreichsten Frauen in Paris zu beglücken. Aber nicht ohne Hintergedanken, dieser machthungrige Kerl nutzt es ganz fies aus.

Bei uns kommt der Film erst am 26. April in die Kinos, also habt noch etwas Geduld und sammelt eure Spucke noch ein Weilchen…