Robert Pattinson: „Bel Ami“ BTS + neue Szenen

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Christina-Ricci1
Robert Pattinson mit Christina Ricci in "Bel Ami"

Pünktlich zum Sonntag gibt es neues Material mit Robert Pattinson (25). MTV Russland hat im Rahmen eines Blicks hinter die Kulissen brandneue Szenen aus „Bel Ami“ veröffentlicht!

Der Film wurde bei einem Screening in Belgien von den Fans schon in den Himmel gelobt, besonders wegen der schauspielerischen Leistung des Twilight-Stars.

Rob spielt den jungen Georges Duroy, der keine Gelegenheit auslässt, um sich mit den einflussreichsten Frauen in Paris ins Bett zu schwingen, um selbst in der Stadt zu Macht zu kommen. Ob das wirklich gut geht?

Robert Pattinson sagt in dem Interview, das auch im Video zu sehen ist: „Das ist eine Story über einen bösen Typen und er macht sich keine Gedanken darüber, dass er schlimme Dinge macht. Das ist komplett anders, als das was ich vorher gemacht habe. Ich habe wirklich hart gearbeitet.“

Co-Star Uma Thurman erzählt, „Er ist ein sehr professioneller und leidenschaftlicher Schauspieler, und er schauspielert sehr gut.“ Das ist natürlich alles Bauchpinselei, letztendlich entscheiden die Zuschauer, ob er seinen Job gut gemacht hat.

Kinostart von „Bel Ami“ ist der 26. April 2012.

http://youtu.be/QLNy-isgKLM

Video: MTV.ru