Robert Pattinson mit „Bel Ami“ bei der Berlinale 2011?

Robert-Pattinson-Cannes-2009

Kommt Twilight-Star Robert Pattinson bald wieder nach Deutschland???

Angeblich liegen Pläne vor, seinen neuen Film „Bel Ami“, der Anfang des Jahres in Ungarn gedreht wurde, 2011 bei der Berlinale zu zeigen!

Das verbreitete sich heute via Twitter und geht vom schwedischen Film-Distributor Scanbox Entertainment aus. Die sagen, dass bis November noch an Robert Pattinsons „Bel Ami“ gewerkelt wird in der Post-Production.

Danach soll der Film eventuell im Februar bei der Berlinale aufschlagen und im Mai beim Internationalen Film Festival in Cannes.

Noch sammeln beide Filmfeste die Kandidaten für die Vorführungen, deswegen gibt es keine offiziellen Spielpläne. Allerdings ist das Staraufgebot immer so groß, dass dort durchaus Robert Pattinson aufkreuzen könnte um persönlich „Bel Ami“ vorzustellen.

Aber hey, bis April laufen auch die Dreharbeiten zu den beiden „Breaking Dawn“-Teilen, ob Robert Pattinson da noch ein Plätzchen findet einen Flug nach Berlin einzuplanen?

2009 war er auch schon in Cannes, falls ihr euch nicht erinnert, gleich noch ein Video. Würdet ihr denn nach Berlin fahren um Robert zu sehen? 🙂

Übrigens, dieses Jahr wurde „Welcome To The Riley’s“ von Robert Pattinsons Freundin Kristen Stewart bei der Berlinale vorgestellt, Kristen wurde aber nicht gesehen…