Robert Pattinson: Bekommt er einen Plattenvertrag? Kampf um den Eclipse-Star!

Kein Wunder, dass sich Robert Pattinson neuerdings hinter einem dicken Rauschebart versteckt, wenn ständig irgendwelche komischen Gerüchte die Runde machen.
Der britische Musik- und Filmproduzent Simon Cowell (sitzt auch bei American Idol und X-Factor in der Jury) hat dem Eclipse-Star jetzt angeblich ein krasses Angebot gemacht!
Wenn Robert will, bekommt er einen Plattenvertrag und kann ein Album ganz nach seinen Wünschen aufnehmen. Schlauer Schachzug vom Simon, denn Rob ist ein begnadeter Musiker!

Er kann Piano und Gitarre spielen, hat auch schon Songs für die Twilight-Soundtracks produziert. Wenn so ein Album raus käme, wäre das MILLIONEN wert, die Fans würden sich drum reißen.

Aber ob das wirklich in Rob’s Interesse wäre? Das würde der Medienrummel noch größer um ihn werden und er findet nie wieder seine Ruhe. Die neuesten Bilder zeigen mir eines, er brauch dringend eine Auszeit von dem ganzen Geschäft!

Kaum haben andere Plattenfirmen von dem Angebot Wind bekommen, soll schon ein erbitterter Kampf begonnen haben – wer bietet mehr?

Ich hoffe Rob geht auf so etwas nicht ein. Es wäre zwar schädlich für die Besucherzahlen – aber ich wünsche ihm wieder ein Privatleben, das er sich nie wieder verstecken muss wie ein Fuchs bei der Treibjagd.