Robert Pattinson beglückt noch mehr australische Fans

Robert-Pattinson-Fans-Australien-Feb-2013-2
Robert Pattinson mit Fans in Australien

Robert Pattinson (26) ist zwar schwer mit seinem „The Rover“-Dreh beschäftigt, aber trotzdem nimmt er sich Zeit für seine Fans!

Erneut bekamen zwei glückliche Damen bekamen die Gelegenheit, den Twilight-Star live und in Farbe zu treffen. Die Aufnahme oben ist noch taufrisch und wurde erst heute (05. Februar) geschossen, die Zeitverschiebung nicht mit eingerechnet.

Erika May und ihre Freundin Isabella konnten ihr Glück kaum glauben, als sie auf einmal dem guten Rob in die Arme liefen, der seit einigen Tagen eine schnittige Kurzhaarfrisur sein Eigen nennt. Ihnen schrieb er sogar bereitwillig Autogramme auf iPhone-Hüllen, DVDs und natürlich die Arme, die wahrscheinlich nie mehr gewaschen werden.

„Ich habe gerade Rob Pattinson getroffen!!!! #robpatts #teamedward #starstruck #omgomg #signedmyiphonecover #lovehimtothemoonandback“, postete Isabella zusammen mit dem Bild bei Instagram.

Erika hingegen scheint ein großer Harry Potter Fan zu sein, weil sie sich die DVD von „Harry Potter und der Feuerkelch“ unterschreiben ließ. In dem Film spielte Rob 2005 Seite an Seite mit Daniel Radcliffe.

„Er hat meine DVD unterschrieben! Und es sogar geschafft, meinen Namen mit einem ‚k‘ zu schreiben und er ist so ein netter Typ! Konnte nur etwa 5 Minuten mit ihm sprechen, während er eine Zigarette hatte, aber er war so gelassen!“

Hoffentlich meinte der Fan damit nur Roberts E-Zigarette, mit der er sich seit vielen Monaten von seiner Sucht nach echten Glimmstängeln befreien will.

Derzeit wohnt Robert Pattinson temporär im südaustralischen Küstenort Port Augusta, in dessen Nähe sein neuer Film gedreht wird. Dort wird er wahrscheinlich aber nicht für ewig bleiben, wenn die Produktion an andere Orte weiterzieht.

Bilder: Instagram