Robert Pattinson beglückt Fan mit seiner E-Zigarette

Robert-Pattinson-Beyonce-Konzert-Los-Angeles-5
Robert Pattinson beim Beyoncé Konzert

Viele Fans träumen davon, einmal im Leben an den Lippen von Robert Pattinson (27) zu hängen. Für eine Dame wurde dieser Traum nun Wirklichkeit…mehr oder weniger.

Ein Fan mit dem Usernamen @coketweet traf Rob während des kürzlichen Beyoncé-Konzertes im Staples Center. Dort zeigte er ihr, wie man (s)eine E-Zigarette richtig benutzt.

Sie schrieb, „Ja, Robert Pattinson gab mir bei dem Beyonce Konzert heute Abend wirklich seine elektronische Zigarette. Als ich ihn nach einem Feuerzeug fragte, dachte er wohl, ich würde ihn verarschen.“

Er hätte dann auf seine E-Zigarette verwiesen und ihr gezeigt, „wie man dieses verdammte Ding“ verwendet. „Ein bizarrer kleiner Moment und natürlich ist er ein totales Schnuckelchen.“

Danach war sie wohl der glücklichste Mensch auf Erden, schließlich durfte sie indirekt seinen Mund schmecken! Eine Fanseite scherzte sogar schon, dass die DNA an der Zigarette derzeit dazu genutzt wird, Rob zu clonen und man pünktlich zu Weihnachten 2014 mit der ersten Lieferung rechnen könne.

Wünsche von Fans gingen auch schon ein…ein Dior-Rob oder ein Gucci-Rob für zu Hause fänden einige nicht schlecht.

Robert-Pattinson-E-Zigarette
Robert Pattinsons E-Zigarette mit seiner DNA