Robert Pattinson ist heiß begehrt bei PR-Firmen

Robert-Pattinson-The-Daily-Show-Interview
Robert Pattinson in der „Daily Show“

Robert Pattinson (26) soll mit seiner Aussage, dass er keinen Publizisten hat, einen wahren Sturm in der Branche ausgelöst haben. Wer wird es schaffen, den begehrten Twilight-Star unter seine Fittiche zu nehmen?

Als Rob letzte Woche in Jon Stewarts „Daily Show“ saß und sein erstes Interview seit Kristen Stewarts Affäre hatte, gab er zu, bis jetzt für sich selbst zu sprechen.

„Ich bin geizig und habe keinen Publizisten angeheuert“, sagte der 26-jährige Schauspielmillionär.

Jetzt schlagen sich die Profis nur so um ihn, behauptet der „Hollywood Reporter“. Besonders Schwergewichte wie 42 West und Sunshine Sachs wollen den ‚Kampf‘ unter sich ausmachen.

Nach dem Interview, in dem Robert Pattinson auch den Anspielungen zu Kristen ausweichen musste, wurde Robs Manager angeblich mit Anrufen und Emails nur so bombardiert. Alle wollen jetzt ein Treffen mit Rpattz, um ihn gebührend vertreten zu können und natürlich auch, um etwas vom großen Hollywoodstar-Kuchen abzubekommen.

Allerdings sollen die Bemühungen wohl vergebens sein. Glaubt man einer Quelle, dann schlägt er sich selbst auch alleine sehr gut und hat keine Pläne, dass in nächster Zukunft zu ändern.