Robert Pattinson & Bart das neue Werbegesicht von Gillette?

Um uns noch mal in die endlose Diskussion über den Bart von Robert Pattinson einzuklinken…

Seine Fans haben jetzt bei Twitter eine Aktion ins Leben gerufen, die sich der Frage stellt…soll Rob seinen Bart abrasieren oder nicht?

Dazu wurden zwei Hashtags erstellt: #ShaveRob wenn man dafür ist, dass das Wiesel weg soll und #DontShaveRob wenn einem das Tier im Gesicht besser gefällt.

Update: Ich muss mich korrigieren…offenbar geht die Aktion von den Spezialisten von Gillette aus! Die wollen Rob einen ihrer „ProGlide“-Rasierer schicken, wenn genug Stimmen DAFÜR zusammenkommen!

O-Ton des Unternehmstwitters: „Schaut so aus, als benötigt Rpattz einen #ProGlide in seinem Leben!“

LOL, die Aktion finde ich ja mal richtig geil und marketingtechnisch eine super Idee. Damit sammeln die Jungs und Mädels ein haufen Retweets und kurbeln unter Umständen auch noch den Verkauf an.

Es sind sicher schon Tausende zusammengekommen die mitmachen, ihr auch? Dann schickt bei Twitter einfach ein „@Gillette #ShaveRob“ oder „@Gillette #DontShaveRob“ los, fertig ist der Lack.

Ich kann mir vorstellen, dass in deren Vorstellungen Robert Pattinson schon das neue Werbegesicht ist. Und wenn die ihm nur ein Angebot machen welches er ablehnt, der Versuch wäre es sicher wert…

Rob sollte nicht sein nettes Gesicht verstecken, das kann ich glaube auch als Mann sagen.