Robert Pattinson: Bärtiges Wuscheltier trifft seine Fans

Robert-Pattinson-Fanfotos_1
Rob mit weiblichen Fans | Twitter

Eigentlich waren laut meinem Tagebuch über das Verhalten geschlechtsreifer Weibchen die Mehrheit der Frauen froh, dass Robert Pattinson endlich zur alten Form zurückgefunden hat, nachdem er kurzfristig sich einen Vollbart hatte stehen lassen.

Seit einigen Tagen ist aber wieder Schluss mit Babypopo – Rob mag es wieder haarig und zeigt das auch! Findet ihr das sexy??? Obwohl, einen schönen Mann kann ja nix entstellen, merk ich ja selbst an mir, haha.

Kürzlich kam es in einer Bar in Lubbock, Texas wieder zum Aufeinandertreffen des Superstars mit seinen zu meist weiblichen Anhängern.

Robert Pattinson hatte offensichtlich schon das ein oder andere Bierchen drin und die Damen posierten eifrig mit ihrer Trophäe, wohl in dem Wissen er könnte gleich aus den Latschen kippen, von beiden Seiten gestützt. 😉

Schrecklich dieses Gestrüpp im Gesicht!!! Übrigens wurde Rob bei „Moviefone“ zum „Summer’s Hottest Leading Man“ gewählt, mit phänomenalen 68%. Auf Platz zwei Taylor Lautner mit 15%.

Danke an die Fans von Lovingrob!

PS: Hab gerade bemerkt, dass meine Urlaubsvertretung das schon gepostet hatte, aber doppelt hält ja besser…lol…ich brauch Urlaub glaube. Sorry Leute. xD