Robert Pattinson der Babyflüsterer

Robert-Pattinson-Baby-Alex-Rice
Robert Pattinson mit dem Baby von Alex Rice | via Twitter

Wusstet ihr, dass Robert Pattinson (25) nicht nur ein hübsches und talentiertes Kerlchen ist, sondern auch gut mit Kindern umgehen kann? Diese Nachricht wird besonders die Frauenwelt freuen, die den Twilight-Star am liebsten ins nächste Schlafzimmer zerren würden.

„Breaking Dawn“-Regisseur Bill Condon in den DVD-Kommentaren diese süße Info verraten…

„Du siehst hier Rob und bekommst einen kleinen Hinweis darauf, wovon man im zweiten Film viel sehen wird“, sagte der Filmemacher. „Er ist unglaublich liebevoll mit Babies – mit Kindern, nicht nur mit Babies. Er war auch mit Mackenzie Foy so.“

Das deckt sich doch mit den Aussagen von Pattinsons Freundin Kristen Stewart, die letztes Jahr in Los Angeles von Robs Vaterqualitäten ‚geschwärmt‘ hat. Sie sagte, dass er am Set ein schreiendes Baby nehmen konnte, damit in eine Ecke ging und dann hörte es auf zu schreien – „Es war seltsam das zu sehen.“

Condon bestätigt das in seinen Aussagen, „Da gibt es etwas, das sich an ihm verändert, wenn er mit Kindern zusammen ist. Er ist einfach so süß und fürsorglich und ich denke, man bekommen wirklich einen flüchtigen Blick darauf.“

Robert Pattinson kann also auch noch gut mit Kindern umgehen – gibt es eigentlich irgendwas, das der Mann nicht gut kann? Okay, Autofahren vielleicht