Robert Pattinson & Baby im Arm: Bild mit Breaking Dawn Kollegin!

Ich weiß Mädels, ihr wünscht euch nichts sehnlicher als ein Kind von Robert Pattinson, aber gewöhnt euch schon mal an den Gedanken, dass andere eher eins von ihm haben werden.

Oder anders ausgedrückt: Robert Pattinson hatte das Kind von einer anderen Frau im Arm als Kristen Stewart, und das ist NICHT die kleine Renesmee aus Breaking Dawn!

Es ist ein süßes neues Bild im Internet gelandet, auf dem Robert ein kleines niedliches Baby im Arm hält. Und drei Mal dürft ihr raten von wem. Wartet, ich verrate es euch lieber gleich…

Die Frau auf dem Bild ist Alex Rice, die laut den „PattinsonLadies“ die Sue Clearwater in Breaking Dawn spielen wird.

Robert-Pattinson-Baby-Alex-Rice

Entstanden ist das Bild mit Robert Pattinson am Breaking Dawn-Set und Rob hat sein Edward Make-Up drauf! Bildunterschrift: „Meine Cousine Alex, ihr Baby Bella und Rob Pattinson am Set von Breaking Dawn! :)“

Das Lustige da dran, das Baby heißt Bella, stimmts? So ein Zufall… 😀

Bild via Yfrog