War Robert Pattinson auf australischem Musikfestival „bekifft“?

Robert-Pattinson-Adelaide-Fanpic-neu
Robert Pattinson mit Alexandra Warner | Twitter

Ach Rpattz…kaum lässt Kristen Stewart ihren Freund Robert Pattinson mal von der Leine, schon scheint er Dummheiten zu machen. Zumindest behauptet das eine junge Frau, die kürzlich eine Begegnung mit ihm hatte.

Alexandra Warner heißt die Frau, die Pattinson am Rande des „Big Day Out“ Musikfestivals in Adelaide traf, wo sich der Twilight-Stars die Auftritte von einigen Bands anschaute. Er schien ziemlich „relaxt“ gewirkt zu haben und es gibt auch eine gewagte Theorie, woran das gelegen haben könnte.

Sie schrieb bei Twitter, „Ich toure mit dem Big Day Out Festival in Australien und er ist hier. Gechillter Typ. Ich denke, er war bekifft…ha!“

Mit solchen Aussagen sollte man besser vorsichtig sein, denn Marijuana ist immer noch illegal in Australien und noch dazu ist er nur Gast im Land.

Will da jemand nur selbst etwas vom großen Rob-Kuchen abbekommen? Ein bisschen Gerüchte streuen hier und da, schon ist man im Gespräch. Allerdings stellte sie klar, dass ihr Treffen ganz unschuldig war, „Robert Pattinson. Ich saß nach dem Dinner in seiner Nähe. Da ist nichts dran. Das brachte mich zum Lachen.“ Also eine ganz große ‚Famewhore‘ scheint sie dann doch nicht zu sein.

Ihr Bild betitelte sie zuvor noch zweideutig mit: „Habe zufällig ein Dinner mit Robert Pattinson. :)“

Ob Robert wirklich nicht ganz nüchtern war oder es sich nur um eine simple Vermutung handelte, werden wir wohl nie erfahren…