Robert Pattinson ist „außerordentlich attraktiv“, sagt Reese Witherspoon!

Reese-Witherspoon-Pattinson-MTV

Vorhin habe ich euch doch erst neue Schwärmereien von Reese Witherspoon über ihren „Water For Elephants“-Partner Robert Pattinson gepostet, jetzt hat sie es schon wieder getan!

Im Interview mit MTV bekam sich Reese ja fast nicht mehr ein, als sie von Rob redete. Aber wer will es ihr verübeln? Sie kennt ihn ja nun praktisch aus erster Hand…

Reese Witherspoon sagte über Robert Pattinson, „Robert ist so ein toller Typ, aus einer tollen Familie. Er ist nicht wirklich dieser Bad Boy, er ist einfach ein großartiger Typ.“

Wissen wir, wissen wir! Allerdings können wir jetzt auch denken, warum sämtliche Klatschmagazine in den nächsten Tagen sich daraus die nächste Liebesstory spinnen bzw. wieder aufwärmen werden. 😛

Übrigens vergleicht sie Rpattz auch mit Leonardo DiCaprio aus Titanic!