Robert Pattinson ausgezogen & mehr Kristen Stewart Bilder mit Rupert aufgetaucht

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Rupert-Sanders
Verlässt Robert Pattinson Freundin Kristen Stewart? (PR Photos)

Robert Pattinson (26) verzeiht seiner Freundin Kristen Stewart (22) offenbar ihren Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders (41) NICHT.

Glaubt man den Quellen des PEOPLE Magazines, ist der Twilight-Star aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles ausgezogen.

Trotz Liebesbekundungen in einem Statement, kann Rob ihr wohl doch nicht mehr ohne weiteres ins Gesicht schauen.

„Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich davon erholen werden“, behauptet der Insider des Mags. Pattinson sei das Herz gebrochen worden und er ist „sauer“ heißt es weiter.

Kurz zuvor stellte die Seite „Gossip Cop“ klar, dass Kristen Stewart keinen Sex mit dem „Snow White“-Regisseur hatte, es sei bei Küssen geblieben. Allerdings nimmt man auch da nur Bezug auf irgendwelche Quellen, deshalb ist alles momentan mit Vorsicht zu genießen.

Abgesehen davon ist es sicher die richtige Entscheidung von Robert, erstmal auf Abstand zu gehen. Wer weiß, vielleicht raufen sie sich ja eines Tages wieder zusammen.

Übrigens sind heute noch viel mehr Bilder von Kristens Liebelei aufgetaucht. Wer jetzt noch behauptet, Photoshop wäre am Werk gewesen der verschließt die Augen vor der Realität. HIER könnt ihr euch die Pics anschauen.