in

Robert Pattinson: Audition Tapes von „How To Be“

Der Ein oder Andere hat vielleicht schon die Aufnahmen gesehen, als ‚Warnung‘ vorweg. Das hier sind die Audition Tapes von Robert Pattinson für seinen schrägen Film „How To Be“.

Die wurden schon vor ein paar Monaten auf diversen englischen Seiten gepostet, aber jetzt von NMM.org nochmal rausgekramt, Grund genug für mich gewesen nochmal danach zu Googeln. Ein Teil davon seht ihr oben, den Rest gibt es bei Aceshowbiz.

Der Film handelt von einem Typen mit schrecklicher Frisur und Lebenskrise. Um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen engagiert er einen Coach, der ihm dabei hilft.

Seit Oktober gibt es den Film auch bei uns auf DVD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Taylor Lautner: „Valentine’s Day“ Filmposter + Original Trailer

Das Supertalent 2009: Wer ist euer Favorit im Finale?