Robert Pattinson und Ashley Greene die schönsten Menschen!

Als hättet ihr es nicht schon lange gewusst…
Robert Pattinson ist unter die auserlesene Rige der 20 schönsten Menschen des Jahrzehnts gekommen! Ashley Greene hat es sogar auf Platz zwei geschafft!
Aber wartet mal..wo ist Kristen Stewart??? Die wurde einfach vergessen. 🙁 Aufgestellt wurde die Liste vom „Interview Magazine“, da gab es wohl den ein oder anderen Twilight-Fan in der Redaktion.  😉

Zu Ashley schrieben die: „Sie hat die Power Mädchen sprichwörtlich in Tränen ausbrechen zu lassen – hat gerade einen Sex-Tape Skandal überlebt. Aber wie weit kann sie in ihre eigene Zukunft sehen? Die nahe Zukunft sieht vielversprechend aus.“

Rob: „Ein bisschen von Brando, etwas von Dean, der Twilight-Star besitzt die leicht befremdliche Alien Eigenschaft, die grüblerische gut Aussehende Typen in Ikonen verwandelt.“

Als männlicher Vertreter unser Spezies kann ich die Wahl von der süßen Ashley durchaus nachvollziehen. Hat schon ein heißes Fahrgestell die Gute (guckt euch mal das unglaublich erotische Bild von ihr an)!

Robert ist bei der Liste übrigens auf die Neun gekommen. Zac Efron auf der Eins!!!! Das soll mal einer verstehen, so eine Schmalzlocke…