Robert Pattinson: $100.000-Angebot von „Girls Gone Wild“

Robert-Pattinson-Girls-gone-Wild
Robert Pattinson Gone Wild! | PR Photos

Robert Pattinson (26) hat ein lukratives Job-Angebot bekommen! Der Erfinder des Nackt-Franchise „Girls Gone Wild“ persönlich bietet Rob an, mit seinen Leuten zu drehen und das nur, weil er die Serie in einem Interview erwähnte.

Während der Twilight-Promo wurde Rob gefragt, mit welchem Cast er gerne einmal zusammenarbeiten würde. Natürlich kam (wie immer) keine allzu ernst gemeinte Antwort aus seinem Mund: „Vielleicht der ‚Hogan Knows Best‘ Cast. ‚Girls Gone Wild‘ wäre besser!“

In den Videos sieht man typischerweise zeigefreudige Damen an Partylocations, die auch gerne miteinander „interagieren“, um es gewählt auszudrücken.

Joe Francis höchstselbst, der kreative Kopf hinter der Show, verfasste ein Schreiben an Pattinson, in dem er dem er dem Freund von Kristen Stewart anbietet, bei einem Dreh buchstäblich ‚hautnah‘ dabei zu sein.

Darin steht, „Wir waren erfreut, davon zu hören, dass Sie Girls Gone Wild während eines Interviews für Breaking Dawn 2 in dieser Woche erwähnten.“

„Durch ihre positiven Bemerkungen, würde ihnen Girls Gone Wild gerne die einzigartige Möglichkeit geben, diese auch in die Realität umzusetzen.

Die Strände sind während des Spring Break mit großartigen Mädchen gefüllt und es wäre ein großer Bonus, nicht nur für uns, sondern auch für die Millionen Twilight-Fans, Sie mit einer Kamera in Ihren Händen neben unserer Talentierten Crew filmen zu sehen, auf einer der größten Strand-Partys im Land.“

Satte $100.000 will man Robert Pattinson dafür geben, dass er die Kamera in der Hand hält, während sich die Ladys vergnügen. Auf Wunsch könnte man die Summe auch an einen guten Zweck seiner Wahl spenden, heißt es weiter in dem Angebot.

Unsere Glaskugel sagt uns, dass Rob wohl eher nicht darauf eingehen wird. Obwohl er eben auch nur ein Mann ist, dem alleine die Vorstellung an dieses Ereignis warme Gedanken bereiten dürfte….was meint ihr?