Robert Pattinson & Andrew Garfield können sich nicht leiden?

Robert-Pattinson-Anfrew-Garfield
Robert Pattinson und Andrew Garfield (PR Photos)

Robert Pattinson (26) scheint ja eigentlich ein ganz umgänglicher Typ zu sein. Aber glaubt man einem neuen Bericht des Klatschblatts Us Weekly, dann kann gibt es mindestens einen Menschen, mit dem er überhaupt nicht kann.

Angeblich kann Rob „Spider-Man“ Andrew Garfield (28) nicht leiden. Sie sollen sich sogar auffällig meiden, wenn sie auf gemeinsamen Events geladen sind. Wenn man sich die Aussagen dieses vermeintlichen „Insiders“ so durchliest, dann soll das Ganze wohl ursprünglich von Andrew ausgegangen sein.

„Die Wahrheit ist, Andrew kann Rob nicht ausstehen. Andrew hasst es, in die selbe Kategorie gesteckt zu werden, nur weil sie beide Englisch sind und im ähnlichen Alter.“ Er denke, dass Pattinson wegen Twilight das Gegenstück zu einem „kitschigen Boybander“ sei.

Als sie beide im letzten Monat auf der Hochzeit des gemeinsamen Freundes Kevin Turen waren, hätten sie ebenfalls nicht wirklich Spaß miteinander gehabt.

Komisch: Die gleiche Zeitung berichtete Ende Juni, dass es dort eine gemeinsame Jam-Session gab. Andrew spielte die Bongos, Zac Efron war an der Gitarre und Rob sang. „Es war ein großes Spektakel!“

Offenbar können sich die Redakteure selbst nicht entscheiden, hinter welchem Unsinn sie nun stehen…