Robert Pattinson am Ende? + Deutscher Kinostart von „Bel Ami“?

Jajaja ich weiß, die Nachricht ist alt und blöde, aber irgendwie musste noch bisschen mehr Text schreiben, alleine die News über Robert Pattinson und seinen neuen Film Bel Ami wäre ziemlich kurz geworden. 😛

Also here we go…“Showbiz Spy“ berichtet, dass Kristen tooootal verzweifelt wegen Rob sei. Robert kommt ja angeblich nicht mit seinem Ruhm klar bzw. dem Status als einer der größten Stars des Planeten, Frauenschwarm, Familienpapa.

„Sie hat ihn noch nie so aufgelöst gesehen“, berichtet ein Insider, lol. Und sie ziehen natürlich in Erwägung, nur noch im Theater oder in kleinen Produktionen mitzuwirken.

Klingt nach völligem Blödsinn, aber wenn es jeder schreibt will ich da nicht hinten anstehen müssen. ;-P Jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Punkt…

Oh Moment….das ist mir jetzt aber sehr peinlich. Eine Robert Pattinson-Fanseite hat mich aufs Glatteis geführt. Die haben nämlich Niederländisch mit Deutsch verwechselt und titeln, dass der (angeblich) deutsche Verleih den Kinostart von Bel Ami hier bekanntgegeben hat.

Schaut man aber genauer hin, dann erkennt man niederländisches Gebrabbel. Ich hab das auch erst eben geschnallt, ich schwöre! Aber da war der Artikel schon zur Hälfte geschrieben, Shit happens.

Aber bei den Nachbarn soll der Film am 17.02.2011 rauskommen, wird also hier auch in etwa so sein. SORRY!

Als kleine Wiedergutmachung noch dieses…Rob ist mit seinem Bart auf einer neuen Liste der schlimmsten Promi-Bärte gelandet, haha.