Hat Robert Pattinson ein Alkoholproblem?

Robert-Pattinson-Berlin-WFE-40
Robert Pattinson | (c) Promicabana.de

Die Gerüchteküche über Robert Pattinson reißt einfach nicht ab. Jetzt hat der „National Enquirer“ den Twilight-Star auch noch zum Alkoholiker gemacht!

Roberts angebliches „Trinkproblem“ soll seine Freunde und Familie in Angst versetzen, dass er sich komplett dem Hochprozentigen hingibt,

Wir wissen, dass Robert Pattinson gerne mal ein Bierchen zischt und vielleicht auch mal eins mehr, aber deswegen ist er noch lange kein Trinker.

Eine Quelle hat dem Magazin gesteckt, „Robs Trinkerei war schon eine Weile Anlass zur Sorge. Er hat offensichtlich Probleme mit seiner Berühmtheit und wir wollen dass er Hilfe bekommt, bevor er sich in ein Hollywood-Opfer verwandelt.“

Der National Enquirer hat sich aus einem kürzlichen Interview von Rpattz einen Artikel gestrickt, in dem er gesagt hat, dass er öfter etwas trinkt, wenn er allein auf seinem Hotelzimmer ist und einsam.

Aber das bedeutet weder, dass er wild durch irgendwelche Clubs zieht und einen Drink nach dem anderen in sich reinschüttet, noch dass er die Hotelzimmerbar leert, finden auch die Kollegen von „Gossip Cop“.

Der NE war aber noch nicht fertig damit, Robert Pattinsons Trinkgewohnheiten unter die Lupe zu nehmen.

„Es scheint, dass Rob öfter zur Flasche greift. Er lebt das wilde Leben in L.A. und muss sich zusammenraufen, bevor es zu spät ist.“

Dabei betont Robert Pattinson immer wieder, dass sein Leben alles andere als aufregend ist, von einem „wilden Hollywoodleben“ kann dabei sicher nicht die Rede sein.

Allerdings sollte Rob dringend aufhören, hilflose BRAVO-Reporterinnen in den Schwitzkasten zu nehmen! Tz Tz…