Robert Pattinson: Erstes Album in Zusammenarbeit mit Schwester Lizzy?

Robert-Pattinson-Remember-Me-Guitar
Robert Pattinson | Remember Me

Sprecher haben zwar zurückgewiesen, dass Robert Pattinson gerade an neuer Musik feilt, aber trotzdem kursieren neue Gerüchte, der „Twilight“-Star würde etwas ganz Großes planen.

Angeblich ist er gerade dabei, mit seiner Schwester Lizzy sein erstes Album zu planen bzw. aufzunehmen! Das berichtet die britische Zeitung „Sunday Express“ in Berufung auf angebliche Quellen in der Familie.

Lizzy soll Rob dabei helfen, den Sprung vom Schauspieler zum Musiker zu schaffen und im Studio mit ihm die Songs für die CD einzuspielen.

Ein Freund der Familie sagte, „Rob hat Lizzy immer unterstützt. Sie stehen sich wirklich nahe, also ist es toll, dass sie zusammenarbeiten. Er taucht immer bei ihren Gigs auf, wenn er in der Nähe ist, aber er ist selbst ernsthaft talentiert.“

Victoria-Lizzy-Pattinson-Water-For-Elephants-Premiere-New-York
Victoria & Lizzy Pattinson | PR Photos

Und das, obwohl sie ihn früher immer wie ein Mädchen verkleidet und auf den Namen Claudia getauft hat??? Es wäre zwar schön wenn die Story stimmen würde, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch denkbar gering, dass er vor dem Ende der Twilight-Saga irgendwas in die Richtung macht.

Erst letzte Woche gab es lange Gesichter bei den Fans, als Robert Pattinson nicht auf dem „Breaking Dawn“-Soundtrack vertreten war…