Robert Pattinson: Fiese Abfuhr von Jugendliebe Maria!

Typische Newsflaute am Sonntag. Deshalb mal wieder eine Story aus dem Leben von Robert Pattinson. Der „Twilight“-Star war nämlich nicht immer dieser Frauenschwarm wie heute.

Im zarten Alter eines Teenagers versuchte er sein erstes (und wahrscheinlich letztes) Mal sich wie ein echter Aufreißer zu verhalten. Total romantisch mit Blumen versuchte er seine Jugendliebe Maria um den Finger zu wickeln.

Beim Interview mit MTV schilderte detailliert das furchtbare Erlebnis, das sein Verhalten in erotischen Situationen maßgeblich beeinflusst haben könnte.

Ich kann eigentlich gar nicht an das Romantischste denken, was ich jemals gemacht hab. Ich legte eine Blume in den Schrank von jemandem als ich 15 Jahre alt war, dieses Mädchen hieß Maria. Vielleicht war ich auch 14. Jedenfalls dachte sie es kam von jemand anderem. Und der andere Typ behauptete die Blume käme von ihm, toll.

Fies!!! Ob sie mittlerweile weiß wer ihr wirklich diese kleine Aufmerksamkeit zuteil werden ließ? Aber stellt euch mal vor sie hätte ihn damals genommen, dann wäre es womöglich ein komplett anderer Verlauf der Geschichte geworden.

Dann gäbe es Rob vllt. gar nicht als Edward in „New Moon“ und schon gar nicht das Filmtraumpaar Rob / Kristen Stewart! Das Schicksal hat es also letztendlich doch gut mit den Fans gemeint. 😉

Umfrage: Stellt euch vor Rob gibt irgendwo Autogramme und denkt sich genau DICH rauszuziehen und zum Essen einzuladen. Würdest DU mitgehen (auch mit fester Beziehung)? Und wie wäre deine Reaktion auf dieses unmoralische Angebot? Gemeine Fragen, ich weiß. 😛