Robert Pattinson: Netter Abend mit Natalie Portman und Dita Von Teese

Robert-Pattinson-La-Dance-Project-Dinner-2012
Robert Pattinson mit Natalie Portman & Dita Von Teese | Twitter, (c) KTLTran

Gestern (22. September) kam Robert Pattinson (26) aus der Versenkung gekrochen und verbrachte solo einen netten Abend beim L.A Dance Project Dinner in Los Angeles, das von dem französischen Schmuck-Unternehmen Van Cleef & Arpels gesponsert wurde.

Langweilen musste sich der gute Rob aber deswegen noch lange nicht, denn er hatte zwei reizende Damen an seiner Seite, mit denen er sich offenbar auch gut vergnügen konnte.

Hollywoodkollegin Natalie Portman (31) war eine der Frauen, mit der sich Robert angeregt unterhielt, wie man auf Bildern des Events sehen kann. In der Hand das Champagnerglas, im Gesicht einen lässigen Zehn-Tage-Bart.

Dita von Teese (39) ließ hingegen ihr obligatorisches Champagnerglas zu Hause, in dem sie stets zu Showzwecken zu baden pflegt. Aber auch sie war dem ein oder anderen Plausch mit dem Twilight-Star nicht abgeneigt.

Modisch war Robert Pattinson wieder ganz vorn mit dabei. Er schmiss sich in einen Anzug von Gucci und soll auch am Bier genippt haben. Portmans Ehemann Benjamin Millepied ist der Gründer vom L.A Dance Project, der Sammelbegriff für eine Reihe von Events, bei denen man vor allen Dingen tänzerisch in Aktion treten will.