Robert Pattinson: 9 neue „Cosmopolis“ Clips!

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Poster-Frankreich-1-250x340
Robert Pattinson in „Cosmopolis“

Robert Pattinson (26) macht heute die Hauptstadt unsicher – in Berlin stellt er gerade seinen neuen Film „Cosmopolis“ vor. Doch bevor wir euch Bilder und weitere Infos liefern können, gibt es andere Dinge zu berichten.

Heute sind nämlich sage und schreibe NEUN neue Clips aus dem Drama von David Cronenberg erschienen!

Der Streifen basiert auf dem gleichnamigen Roman von Don DeLillo und ist der wohl ungewöhnlichste Film des Jahres. Er spielt sich größtenteils in einer Limousine ab, in der Hauptcharakter Eric Packer zu einem Haarschnitt in New York unterwegs ist. Während Packer tagträumt und philosophiert, heben mehrere Ereignisse die Stadt und auch sein Leben aus den Angeln.

Die Rolle war wie immer eine echte Herzensangelegenheit für Pattinson, der ja nicht auf ewig nur als Edward Cullen bekannt sein will. Demnächst stehen noch weitere Promotiontermine an, darunter morgen ein Q&A in London und am 04. Juni die Kanada-Premiere.

Der deutsche Kinostart von „Cosmopolis“ ist der 05. Juli 2012! Jetzt aber viel Spaß mit den Clips…

„I Need A Haircut“

„The Rat as the New Unit of Currency“

„Bad Traffic“

„Your New Wife“

„Day Off“

„Lunch“

„Benno“

„Petrescu“

„Street Riots, Giant Rats. Fire and Broken Glass“