Robert Pattinson unter den 50 einflussreichsten Promis!

Robert-Pattinson-250x327
PRPhotos.com

Da soll noch mal jemand sagen „Vampire’s Suck“ – Robert Pattinson hat es mal wieder auf eine mächtige Liste geschafft. Vampire übernehmen die Welt!

Robert Pattinson ist unter den Top 50 der einflussreichsten Promis im Showbiz gelandet! Die jährliche Liste wird vom Magazin „Entertainment Weekly“ veröffentlicht, welche morgen rauskommt.

Das muss ihm erst einmal jemand nachmachen, der Junge ist noch keine 25 und hat schon mehr Einfluss als so mancher alter Hase in der Branche. 😉

Liegt wohl an den mega erfolgreichen „Twilight“-Filmen und Hunderte Millionen Fans auf der ganzen Welt, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Durch was können Promis an Einfluss gewinnen? *Kopf kratz*

Neben Robert Pattinson sind zum Beispiel auch mit auf der Liste: Johnny Depp, Katy Perry, Angelina Jolie und Taylor Swift, zumindest wenn man dem Cover der EW glaubt. Die endgültigen Platzierungen erfahren wir die Tage.