Robert Pattinson: $46.000 Geburtstagsgeschenk für Kristen Stewart

Breaking-Dawn-UK-Premiere-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Quadrat-250x250
Robert Pattinson und Kristen Stewart | PR Photos

Robert Pattinson ist offenbar nichts zu teuer, um seine Freundin Kristen Stewart glücklich zu machen. Zum 23. Geburtstag soll er tief in die Brieftasche gegriffen haben, um ihr ein exklusives Geschenk zu machen.

Über $46.000 soll Rob lockergemacht haben, um seinen Schatz ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Für den Preis hatte Kristen dann wahrscheinlich ein neues Auto in der Garage stehen oder teuren Schmuck…könnten normalsterbliche Menschen annehmen. Denkste! Es war etwas viel Unscheinbareres – ein Stift.

Dabei handelte es sich angeblich um die limitierte Edition eines Füllfederhalters von Bentley, da die Schauspielerin eine begeisterte Stiftesammlerin sei.

„Kristen sammelte schon immer Stifte und hat einige wirklich stylische Versionen zu Hause“, verriet eine Quelle der britischen Boulevardzeitung “Daily Star‘. „Rob entschied, für ihren Geburtstag aufs Ganze zu gehen und kaufte ihr eine limitierte Edition des Tibaldi Bentley Crewe Füllers mit Weißgold.“

Weiter sagte der vermeintliche Insider, „Er ließ speziell ihren Namen eingravieren, mit dem Jahr und dem Schriftzug: ‚From R‘. Es gibt nur 40 dieser Stifte in der Welt, also ist es ein echtes Sammlerstück.“

Glaubt man der Story, dann verschenkte Pattinson außerdem noch ein „antikes Armband“ und er fragte Stewart, wieder mit ihm zusammenzuziehen. „Sie gingen es langsam an, aber Kristen gewann schrittweise sein Vertrauen zurück. Rob machte einen gigantischen Schritt, indem er offiziell vorschlug, ein gemeinsames Liebesnest zu kaufen.“

Dass ausgerechnet Robert so viel Geld für solch unnützen Kram ausgeben soll, kann man sich kaum vorstellen. Der Mann, der sich Gebrauchtwagen bei Craigslist kauft und angeblich in Mülltonnen wohnt