Robert Pattinson auch 2011 „Sexiest Man“?

robert-pattinson-berlin-wfe-28
Robert Pattinson | (c) Promicabana.de

Das Jahr 2011 ist gerade Mal zur hälfte um und schon wurde Robert Pattinson für eine neue Liste der hottesten Typen des Planeten vorgeschlagen!

Die britische Glamour hat den „Twilight“-Star einmal mehr ins Rennen geschickt, für seine „Sexiest Men 2011“-Abstimmung, die jedes Jahr von dem Magazin veranstaltet wird.

Muss er die Konkurrenz fürchten? Diese Herrschaften könnten Robert Pattinson gefährlich werden, denn sie stehen auch zur Wahl: Kellan Lutz (Vampir-Kumpel), Chace Crawford, Matthew McConaughey, David Beckham und Jake Gyllenhaal – um nur einige wenige zu nennen.

Auch Altmeister Johnny Depp ist natürlich vertreten, gegen den Rob kürzlich auf PopSugar’s „100 List“ knapp verloren hat. Jetzt hat er die Chance das wieder auszugleichen, den Preis als „Best Dressed Man“ 2011 hat er sich ja schon gesichert.

Übrigens hieß auch der Sexiest Man von 2009 und 2010 Robert Pattinson. Man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass er bei der „Sexiest Men“-Liste 2011 ganz vorne landen wird. Ihr könnt noch abstimmen!
Wen findet ihr am Heißesten von den Herren?