Robert & Kristen: „Breaking Dawn“ Liebesszene will nicht jeder sehen…

Robert-Pattinson-Muskeln-Breaking-Dawn
Robert Pattinson in "Breaking Dawn"

Die halbe Teeniewelt wartet auf die Liebesszene von Robert Pattinson und Kristen Stewart in „Breaking Dawn“, nur einer hat keinerlei Interesse daran.

Ausgerechnet Co-Star Michael Welch, findet den Gedanken daran wenig erquickend, seine wahnsinnig beliebten Freunde beim Rummachen zu sehen!

Er sagte in einem Interview mit E!Online, dass er die betreffende Szene aus Breaking Dawn noch nicht gesehen hat. Bei den in Brasilien gefilmten Aufnahmen geht es ganz heiß zur Sache – Vampir Edward (Robert Pattinson) zerlegt vor lauter Wolllust das Interieur, wie es Bella (Kristen Stewart) dabei geht, werden wir noch sehen.

Immerhin konnten wir im Trailer sehen, dass sie es zumindest überlebt hat, außerdem wurde sie seitdem ja auch quicklebendig bei den Movie Awards und beim Yoga gesehen. Also alles Bestens, Rob ist ja auch nicht in Wirklichkeit so bärenstark, sorry euch enttäuschen zu müssen! Auch wenn Kellan Lutz das harte Training seines Kumpels gelobt hat.

Zurück zu Michael Welch, der sich gar nicht erwärmen kann dafür. „Um ehrlich zu sein, ich kann nicht sagen, dass ich mich darauf freue, weil es gute Freunde von mir sind und ich das nicht wirklich sehen möchte.“

Das könnt ihr natürlich nicht verstehen, Mädels. Michael freut sich dafür auf eine weitere von Kristen Stewart Rollen, nämlich Schneewittchen. „Sie wird ein wundervolles Schneewittchen. Sie wird es in ihrer Kristen-Art machen, was nur sie kann. Aber ich freue mich darauf, weil ich ein großer Fan ihrer Arbeit bin.“

Wir freuen uns auch darauf, wahrscheinlich sogar noch einen Tick mehr, als auf „Cosmopolis“ von Robert Pattinson, aber das ist Geschmackssache. Breaking Dawn wird sowieso der Oberhammer, hoffen wir!