Robert Geiss hat jetzt schwarze Haare!

Das Geissen-Oberhaupt macht Schluss mit blond

Was ist dem mit dem passiert? Kaum schaut man mal nicht hin, hat Robert Geiss plötzlich schwarze Haare bekommen! Der viele „Reisestress“ machte sich ja dann doch irgendwann auf dem Kopf bemerkbar, deshalb entschied sich der Millionär jetzt für einen radikalen Schritt.

Robert-Geiss-schwarze-haare
Robert Geiss sieht jetzt aus wie ein Mafiosi | Facebook

Von einer Friseurin ließ er sich in der Geiss’schen Villa das güldene Haupthaar färben. Herausgekommen ist ein (Fake-) Latino-Lover, wie ihn Carmen Geiss in jungen Jahren kennen und lieben lernte.

Ich lach mich schlapp !!???

Posted by Carmen Geiss on Samstag, 8. April 2017

„Leute, ich wollte immer einen dunkelhaarigen Mann haben. Jetzt schau ich mal, was kommt. Rooobäääääärt!“, sagt Carmen in einem Facebook-Clip.

Dann kommt Robert mit seiner schwarzen Matte ins Bild und staunt, „Das ist ja ’ne komplette Typveränderung. So erkennt mich jetzt keiner mehr am Flughafen. So gehts!“

Das muss Liebe sein!!! Unglaublich back to the 80st !! Ich wollte einen dunkelhaarigen Mann et voilà!!!! Da ist er!! ???

Posted by Carmen Geiss on Samstag, 8. April 2017

Millionärsgattin Carmen zeigte auch ein steinaltes Throwback-Foto vom jungen Robääärt. „Und das war mein Schatz, er sah einfach mega geil aus!!!! Seine Augen und sein Mund waren mein Favorite.“

Aber hey, Männer sind wie guter Wein – je älter, desto attraktiver. Oder? 😉

Und das war mein Schatz er sah einfach Mega geil aus!!!! Das war zur selben Zeit !! Seine Augen und sein Mund waren mein favorite❤️❤️❤️❤️

Posted by Carmen Geiss on Freitag, 7. April 2017