Robert Geiss: „Carmen erlaubt mir keine Mätresse“

Die-Geissens-Robert-Carmen-Geiss-Linz
Carmen und Robert Geiss sind seit 1994 verheiratet | RTL 2

Heute Abend steht wieder eine neue Folge von den Geissens an und diesmal verschlägt es die Kult-Millionäre zum „Weißen Fest“ nach Linz, wo sie zu den Stargästen gehören. Dafür unterbrachen sie extra ihren Mittelmeer-Urlaub auf der Luxusyacht „Indigo Star“. Auf einer Pressekonferenz zu ihrem Buch „Von nix kommt nix“ verrieten Robert Geiss und seine Frau Carmen Geiss dann auch, wieso sie es so lange miteinander aushalten.

„Wir sind nicht nur verheiratet und ein Liebespaar, wir sind die besten Freunde und auch Vertrauten“, erklärte Carmen den Journalisten. Dass Robert die Sache etwas differenzierter sah, war klar wie der Himmel über St. Tropez. „Eine Mätresse wird mir ja nicht erlaubt, also bleibe ich nach wie vor bei der Frau hängen.“

Für echte Machos schickt es sich natürlich nicht, den Leuten zu zeigen, was man wirklich fühlt.

In der heutigen Episode ist auch zu sehen, wie die Geissens sich in Wien mit dem befreundeten Schlagerstar Gregor Glanz treffen, der ihnen die Stadt höchstpersönlich zeigen will.