Robert Downey Jr. zeigt das erste Bild von Tochter Avri!

Robert-Downey-Jr-David-Letterman
Robert Downey Jr. zeigte endlich das erste Bild seiner Tochter Avri | CBS

Ach wie süß! Robert Downey Jr. nahm seinen Besuch in der Late Show von David Letterman zum Anlass, um der Welt das erste Foto seiner Tochter Avri zu zeigen!

Der Schauspieler war zu Gast, um über seinen neuen Action-Kracher „The Avengers: Age of Ultron“ zu plaudern, als das Thema auf seine Kinder zu sprechen kam. Er erklärte, dass er Vater vom 21-jährigen Indio, dem 3-jährigen Exton und der fünf Monate alten Avri ist. „Ich dachte, dass ich das erste Bild hier auf der Welt bei dir zeige, netter Herr“, meiner Downey.

Auf dem Foto schaut die kleine mit ihren großen blauen Kulleraugen in Richtung Kamera und trägt ein gelbes Mützchen. „Wie süß“, meinte Letterman und Robert sagte, „Die gelbe Mütze hilft. Du musst eine gelbe Mütze einfach lieben!“.

Robert-Downey-Jr-Tochter-Avri
Das ist Avri, die Tochter des Schauspielers | CBS

Bereits das erste Bild seines Sohnes Exton zeigte der Schauspieler in der Tonight Show von Letterman. Man kann mittlerweile also schon von einer Tradition sprechen.

Eine Rivalität gibt es zwischen den beiden Kids bisher noch nicht, wie Robert Downey Jr. verriet. „Es ist für Exton ganz natürlich, dass er sie ab und zu beißen möchte. Es kann als Streicheln anfangen und dann endet es mit Knabbern. Ich glaube er will einfach zeigen, wer der dominantere ist. Ab einem gewissen Punkt wird sie das Sagen haben.“

https://youtu.be/JSwa5gS9nDc