Robert Downey Jr. veräppelt die Liebe von Tom Hiddleston & Taylor Swift!

Robert-Downey-Jr-Tom-Hiddleston
Robert Downey Jr. disste Tom Hiddleston für seine Liebeserklärung an Taylor Swift | David Gabber / PRN / PRPhotos.com

So ein Fiesling! Robert Downey Jr. hat es doch tatsächlich gewagt, sich über die Liebe von Tom Hiddleston und Taylor Swift lustig zu machen!

In dieser Woche gab der Loki-Darsteller sein Debüt auf Instagram und der „Iron Man“-Star, der 10,7 Millionen Follower hat, hielt es für seine Pflicht, seinen „The Avengers“-Kollegen persönlich willkommen zu heißen.

Das machte er mit einem Bild, das Anfang Juli in Rhode Island entstanden ist. Dort feierte der Schauspieler gemeinsam mit seiner Freundin Taylor Swift und deren Freunden den 4. Juli. Als die Gruppe einen Ausflug an den Strand unternahm, trug er ein weißes Tanktop, auf dem „I ♥ T. S.“ zu lesen war.

Während jeder die Vermutung hatte, dass die Buchstaben für Taylor Swift stehen, sah Robert Downey Jr. die Sache ein wenig anders. „Heißt gemeinsam mit mir den größten T. Stark Fan überhaupt willkommen!“, schrieb er zur Belustigung seiner Fans.

Tom-Hiddleston-I-Love-Taylor-Swift
Für dieses Shirt musste Tom Hiddleston schon sehr viel Spott ertragen | Gigi Hadid/Twitter

Nachdem er sein erstes Bild hochgeladen hatte, konnte Tom Hiddleston übrigens schon mehr als eine halbe Million Abonnenten für sich gewinnen. Er selbst folgt jedoch noch immer niemandem. Es wird also höchste Zeit, dass er von seiner Liebsten – sie hat übrigens nach Selena Gomez die zweitmeisten Follower auf der Plattform – einen Crashkurs in Sachen Instagram erhält.