Robert Downey Jr.: Sohn Indio soll im Entzug sein

Iron-Man-3-LA-Premiere-Robert-Downey-Jr-2-250x423
Robert Downey Jr. | PR Photos

Angeblich befindet sich der Sohn von Robert Downey Jr. (48) im Entzug!

Der 20-jährige Indio soll abhängig von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln sein, wie der ‚National Enquirer‘ berichtet. Normalerweise muss man bei Meldungen dieser Zeitung Vorsicht walten lassen, da der Wahrheitsgehalt in 3/4 aller Fälle bei 0 liegt, aber angeblich bestätigte die Mutter des Jungen, Deborah Falconer, die Behandlung.

Sie betonte allerdings, dass er keine ausgeprägte Sucht habe. „Er war nicht süchtig. Er nahm eine Pille am Tag.“

Dennoch erhalte er jetzt eine „ganzheitliche und natürliche“ Therapie. „Wir hoffen, es auf homöopathischem Weg machen zu können, statt mit Medikamenten. Er wird mit Vitaminen und Biokost behandelt.“

Wie der Vater, so der Sohn? 2001 ging die Ehe von Robert Downey Jr. und Deborah Falconer in die Brüche, nachdem der Schauspieler mehrfach aufgrund seiner Drogensucht festgenommen wurde. 2004 wurde die Ehe geschieden. Seit Juli 2003 soll Robert clean sein.