Robert Downey Jr. sendet MEGA süße Einladung an kranken Fan

Robert-Downey-Jr-Tigger
Robert Downey Jr. weiß ganz genau, wie er einen kranken Fan aufmuntern kann | Instagram

Normalerweise zeigt sich Robert Downey Jr. top gestylt, doch für einen großen Fan schlüpfte er nun in ein ungewöhnliches Outfit – ein Tigger-Onesie! Barfuß ging es raus ins Grüne, wo er für ein wirklich schräges Bild posierte, das für seinen großen Fan Daniel gedacht war.

Der ist sieben Jahre alt, lebt in Großbritannien und leidet an Mukoviszidose. Auf Instagram machte seine Mutter Vicky auf das Schicksal des Jungen aufmerksam. Denn als ob diese Krankheit nicht schon schlimm genug wäre, muss er sich in der Schule auch noch mit fiesen Kindern herumschlagen. Eines der Kids sagte ihm sogar, dass alle Kinder mit Mukoviszidose sterben würden!

Solchen Fieslingen sagt er gerne, dass er in seiner Brust einen Extra-Anschluss hat, genau wie Iron Man. In der Hoffnung, eine Antwort von Mr. Stark, wie ihn Daniel immer nennt, zu erhalten, stellte Vicky ein Bild von ihrem Jungen ins Internet.

Eine Woche später postete Robert Downey Jr. seine süße Antwort und schrieb, „Mr. Stark hier. Das ist für Daniel, der kürzlich einen harten Tag hatte. Wenn ich niedergeschlagen bin, finde ich diese Aufmachung echt nützlich“.

Doch das war nicht alles. Der Schauspieler will den Kleinen treffen. Nicht irgendwo, sondern auf der Premiere seines neuen Films „Captain America 3: Civil War“, der im 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos kommen wird! „Würdest du gerne zur Premiere von ,Captain America 3: Civil War‘ nach Los Angeles kommen und mein Gast sein? Wenn ja, dann sollen deine Leute meine Leute kontaktieren. Alles Gute.“