Robert Downey Jr. schaut mit Kids an seinem Geburtstag „Captain America“ an

Robert-Downey-Jr-Geburtstag
Robert Downey Jr. feiert seinen Geburtstag | Facebook

Auch mit 49 Jahren hat Robert Downey Jr. noch Lust darauf, seinen Geburtstag zu feiern. Seinen diesjährigen Ehrentag verbrachte er am Freitag mit ein paar Kids und seinem Superhelden Kumpel Captain America!

Am 4. April feierte der Schauspieler nämlich nicht nur Geburtstag, sondern es kam auch „Captain America: The Winter Soldier“ ins Kino – das kann kein Zufall sein findet Iron Man!

„Was gibt es für eine bessere Art Geburtstag zu feiern, als das kosmische Wunder zu erkennen, dass ‚Captain America 2‘ am gleichen Tag ins Kino kommt?“, schrieb er auf Facebook und zeigte ein Bild von sich und den Menschen, mit denen er diesen Tag feierte.

„Ich werde mir ungefähr 20 Kinder verschaffen, um ihn mit ihnen anzuschauen und im Marvel-Stil zu feieeeeeeeeeeeeeeeeeern!“. Die große Party fand allerdings nicht im Kino, sondern in einem Tanzstudio statt.

Robert Downey Jr., der bereits in mehreren Filmen die Rolle von Iron Man spielte, ließ einfach seine Kontakte spielen und organisierte eine exklusive Privatvorführung.