Robert Downey Jr. als Iron Man im neuen „Spider-Man“ Film dabei

Robert-Downey-Jr-Iron-Man
Robert Downey Jr. ist als Iron Man auch in „Spider-Man: Homecoming“ dabei | Marvel

Eine Hand wäscht die andere… dieser Spruch gilt auch im Marvel Universum. Denn nachdem Spider-Man in „The First Avenger: Civil War“ auftauchte, bekommt er in seinem eigenen Film „Spider-Man: Homecoming“ Besuch von Iron Man.

Wie ,Entertainment Weekly‘ berichtet, hat Robert Downey Jr. einen Vertrag unterzeichnet, der Tony Stark in die Welt von Spider-Man entführen wird. Der wird in dem neuen Film von Tom Holland verkörpert, der in „The First Avenger: Civil War“ zum ersten Mal in die Rolle des Superhelden schlüpfen durfte.

Zum ersten Mal dabei ist auch Zendaya, die in die Rolle von Michelle schlüpfen wird. Viel ist noch nicht über sie bekannt, doch wir wissen bereits, dass es sich um eine kleinere Rolle handelt und sie liebes-technisch kein Interesse an Peter Parker hat. In zukünftigen Filmen soll Michelle jedoch eine weitaus wichtigere Rolle einnehmen.

Als Kinostart ist momentan der 7. Juli 2017 angepeilt.