Robert Downey Jr.: „Iron Man 3“ UK-Premiere

Iron-Man-3-UK-Premiere-Robert-Downey-Jr-250x373
Robert Downey Jr. | PR Photos

Einen gut gelaunten Robert Downey Jr. bekamen gestern Abend die Fans in London zu Gesicht. Am Leicester Square fand die große UK-Premiere von „Iron Man 3“ statt!

Der Hollywoodstar, der im neuesten Superhelden-Abenteuer erneut in die Rolle des Tony Stark (Iron Man) schlüpft und dafür – dank eines ausgeklügelten Vertrages – um die $50 Millionen an Gage eingestrichen haben soll, brachte seine Ehefrau Susan mit auf den roten Teppich. Robert kam wie immer stilsicher in Anzug und Turnschuhen.

Zu ihm gesellten sich unter anderem seine Co-Stars Samantha Barks, Rebecca Hall, Don Cheadle, Ben Kingsley und Stanley Tucci. Gwyneth Paltrow glänzte hingegen mit Abwesenheit.

Der deutsche Kinostart von „Iron Man 3“ ist am 01. Mai, danach wird sich Downey Jr. vielleicht ja sogar einem Halloween-Film widmen. Das verriet er in einem Interview mit der ‚GQ‘. Außerdem soll es endlich mit dem Oscar klappen.

„Ich persönlich wäre geschockt, wenn ich am Lebensende stehen würde und bis dahin nicht mindestens einen haben würde.“

Bilder: PR Photos