Robert Downey Jr.: Iron Man 3 Teaser Trailer + Poster

Am Sonntag findet in den USA der Super Bowl 2013 statt und die Filmfirmen nutzen auch diesmal dieses riesige Event, um die eigenen Filme prominent im Fernsehen zu platzieren. Unter anderem wird es einen neuen TV-Spot von „Iron Man 3“ geben, für den heute ein kleiner Teaser veröffentlicht wurde.

Nach Abzug des Abspanns ist er zwar nur noch knapp zehn Sekunden lang, aber man will sich ja nicht beklagen.

Gleichzeitig veröffentlichte Marvel auch ein brandneues Poster, auf dem Hauptcharakter Tony Stark zu sehen ist, der offenbar einen nicht so guten Tag erwischt hat. Gespielt wird er natürlich von Robert Downey Jr..

In „Iron Man 3“ wird die persönliche Welt des Helden zerstört und Tony/Iron Man setzt alles daran, um die Schuldigen zu finden. Er muss nicht nur sich selbst schützen, sondern auch diejenigen, die ihm am nächsten stehen. Auch die Antwort, auf eine Frage, die ihn schon lange beschäftigt, findet er. „Macht der Mann den Anzug, oder der Anzug den Mann?“

Der deutsche Kinostart ist der 01. Mai 2013. Einen kompletten Trailer könnt ihr euch HIER anschauen.

Iron-Man-3-Poster
„Iron Man 3“ Poster