Robert Downey Jr. hoppelt zum Spendenerfolg

Robert-Downey-Jr.-Hase
Robert Downey Jr. und seine Frau Susan haben eine neue Wohltätigkeitsorganisation gegründet | Facebook

In seinem berühmten Iron Man Anzug haben wir Robert Downey Jr. schon ein paar Mal gesehen – es ist also an der Zeit für ein neues Outfit! In dieser Woche präsentierte er sich als Hase, um auf ein neues Charity Projekt aufmerksam zu machen.

In dem Clip, der angeblich an Ostern entstanden ist, kündigte der Schauspieler die Random Act Funding Wohltätigkeitsorganisation an, die von ihm und seiner Frau Susan ins Leben gerufen wurde. In diesem Jahr will man Spenden für den Motion Picture & Television Fund, Make-A-Wish und die Anti-Recidivism Coalition sammeln.

Damit viele Leute zum Spenden animiert werden, wird unter allen Spendern „Die beste Nacht deines Lebens“ verlost. Und der Name ist absolut nicht übertrieben! Ein Gewinner und ein Freund werden nach New York City geflogen, wo sie in einem 4 Sterne Hotel übernachten werden. Im Big Apple wird es ein exklusives Screening von „Captain America: Civil War“ geben, das von Robert Downey Jr. höchstpersönlich gehostet wird. Es gibt ein Fotoshooting mit dem Schauspieler, man wird gemeinsam mit ihm Pizza essen gehen und dabei sein, wenn er in der Show von Jimmy Fallon auftreten wird.

Für jeden der Spender gibt es tolle Preis, je nachdem, wie viel gespendet wird. So werden T-Shirts, Schlüsselanhänger, Gläser, Poster, Autogramme, Iron Man Helme sowie Tickets für ein Screening angeboten.

Mitmachen könnt ihr bei Omaze.com – viel Glück!

A historic endeavor! Embark with me? Here’s how: http://bit.ly/HangWithMe-NYCThrough Omaze, we shall create RAF. Join me in Manhattan, where all stops will be pulled out beyond recognition. Exclusive screening of Marvel’s Captain America: Civil War, pizza party, prop laden photo shoot, and a double portion of philanthropy for dessert. For a cause, but with a celeb. It’s simple. Donate here and may the biggest win.

Posted by Robert Downey Jr on Monday, April 11, 2016