Robert Downey Jr.: Das emotionalste Interview seiner Karriere!

Robert-Downey-Jr-Jimmy-Fallon
In Robert Downey Jr. steckt ein wahrer Philosoph | NBC

Wie könnte man Robert Downey Jr. am besten beschreiben? Als ein „emotionales Chamäleon“. Das zumindest findet der Schauspieler selbst, der in dieser Woche zu Gast bei Jimmy Fallon war und das wohl emotionalste Interview seiner Karriere gab.

„Du bist ein toller Schauspieler. Ich würde sagen, dass du mit deinen Emotionen im Einklang stehst. Würdest du sagen, dass das der Wahrheit entspricht?“, fragte der Moderator den „Avengers: Age of Ultron“-Star

Es folgten ein paar Emotionen, die sie im Interview darstellen sollten. Den Anfang machte Downey Jr., indem er sich nervig philosophisch zeigte und erklärte, „Zu wissen, bedeutet zu verstehen, dass die Frage bereits mit dem Fragen beantwortet wurde“.

Es folgten noch so einige lustige Szenen und die Highlights waren sicherlich Robert Downey Jr., der Speck roch und später keine Ahnung hatte, was denn eigentlich ein Auto ist.

Der Moderator und auch der Schauspieler hatten echt viel Spaß bei ihrem Spielchen und sorgten für jede Menge Lacher im Publikum.