Robert Downey Jr.: Das dritte Kind ist da!

Robert-Downey-Jr-Susan-The-Judge-Premiere-5-250x365
Robert Downey Jr. und seine Frau Susan sind zum zweiten Mal Eltern geworden | David Gabber / PRPhotos.com

Robert Downey Jr. ist Vater geworden! Seine Ehefrau Susan brachte in Los Angeles die gemeinsame Tochter auf die Welt, wie das Magazin ‚People‘ erfuhr. Weitere Details sind zu der Geburt noch nicht bekannt.

Anfang Juli verkündete der Star aus „Iron Man“ bei Facebook, dass er noch mal Vater wird. Damals fügte er hinzu, „Ich weiß nicht, ob das eine ‚Männerwelt’ ist, aber ich bin mir sicher, dass sie von Frauen regiert wird“.

Im Oktober besuchte Downey Jr. mit seiner Frau die „The Judge“-Premiere in LA. Und erst am vergangenen Donnerstag kreuzten die Drei (2 Erwachsene + ungeborenes Kind) bei den BAFTA Jaguar Britannia Awards auf, wo Robert den „Stanley Kubrick Britannia Award for Excellence in Film“ erhielt.

Der Hollywoodstar rief in seiner Dankesrede seine Frau Susan aus, „die buchstäblich kurz vor der Entbindung“ steht. „Wie kann sie immer noch so verdammt hübsch und funktionsfähig und ohne Stimmungsschwankungen sein?“ Dann scherzte er, „Die zweite Schwangerschaft war außerordentlich hart für mich. Wenigstens schießt meine Milch endlich ein.“

Es ist das zweite Kind für das Paar, das schon den gemeinsamen Sohn Exton (2) hat. Robert ist auch Vater des 21-jährigen Indio aus einer vorherigen Ehe.